![]() |
![]() |
GER | ENG | ESP | FRA | ITA | |
![]() |
![]() |
||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wellness Zuhause Wellnessanwendungen mit denen Du Dich auch zuhause verwöhnen kannst. Hier kannst Du Deine Wellnesstipps mit anderen austauschen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Durch den Tipp einer Freundin von mir bin ich auf ein Zahnbleichsystem gestossen, dass man online bestellen kann, ich habe auch vergleiche gemacht, Systeme in den USA kosten z wischen 50-100 $, das System meiner Freundin entspricht exakt den selben was in den USA verkauft wird und auch dem was der Zahnarzt verwendet für das "Zuhause bleichen". Ich selber habe es schon verwendet, wollte mal Fragen ob damit auch jemand schon so gute Erfahrungen gemacht hat: www.snow-white.de Man sollte wirklich mal den Vergleich sehen zwischen Zahnarztbleaching mindestens 300 und snow white hab ich damals 30 Eur bezahlt. Liebe Grüsse Pana |
|
Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Zahnaufhellung
Hallo,
hilft das auch bei Raucherbelag? Gruß Little Sixteen |
|
Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mit diesen snow white Bleaching KIT SEHR GUTE ERFAHRUNG GEMACHT, schon nach 2 Nächten konnte ichc etwass sehen, nämlich, dass sich meine Zähne tatsächlich aufhellten. Schon nach 6 NÄCHTEN hatte ich wirklich weissere ZÄHNE, NACH MEINEN 12 Nächten waren die blendend weiss!!!
Und es ist wirklich spottbillig : knapp 30 EUR: www.snow-white.de Liebe Grüsse Pana |
|
Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Besuchen Sie unsere Website enthält eine tat Informationen zu diesem Thema: http://www.vos-dents-blanches.fr/DE/
Zitat:
|
|
Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Also die Kosten für den Zahnarzt kann man sich sparen, wenn man gesunde Zähne hat. Ich persönlich hatte auch nicht das Kleingeld für ein Bleaching beim Zahnarzt und habe mir deswegen einige Produkte für Zuhause angesehen.
Typische Hausmittel wie Backpulver etc. sind ja eher schädlich und kamen nicht in Frage. Perlweiss und dergleichen schädigen den Zahnschmelz genauso - auch keine Option. Was blieb waren eben professionelle Produkte wie Zahnweissstifte und Bleachinggels. Da ich keine Lust hatte meine Zähne nur teilweise aufzuhellen, habe ich es mit einem Gel versucht. Insgesamt konnte ich meine Zähne um 5 Stufen aufhellen, was ein gutes Ergebnis ist (zumindest für mich). Hat mich insgesamt 20 Euro gekostet und hält seit 10 Monaten. Wer mehr Infos haben möchte: einfach eine Nachricht an mich schicken. Alternativ im Netz mal umschauen, gibt viele Seiten mit Testberichten und Gratisproben (z.B. Zahnbericht.de). |
|
Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Guten tag,
Ich bin sehr froh von meinen Zähne. Ich habe Zahntünchen Produkte probiert. Vielleicht kann ich dir es raten. http://www.zahnaufhellung-weiss.de/ es war in dies Website ![]() Beste Grüsse Joseph |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Weitere Themen von Pana
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt: Hat jemand von euch schon mal die Zähne beim... |
10.04.2005 | Wellness Zuhause | 5 | 06.05.2010 18:31 |
Andere Themen im Forum Wellness Zuhause
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Suche: Geniesser-Tipps Suche: Geniesser-Tipps: Hallo, ich bin ein absoluter Geniesser-Typ,... |
03.12.2005 | Stefan | 8 | 01.06.2010 14:42 |
|
Ich würde gerne eure Meinung erfahren! Ich würde gerne eure Meinung erfahren!: Wie schon im Titel erwähnt, würde ich gerne eure... |
15.07.2008 | artcuisine | 2 | 24.07.2008 11:09 |
|
Wellnessduschkopf mit 66% Wasserersparnis?! Wellnessduschkopf mit 66% Wasserersparnis?!: Keine Werbung, aber interessiere mich für... |
03.04.2007 | instant | 0 | 03.04.2007 17:20 |
|
Naturkosmetik, sinnvoll ?? Naturkosmetik, sinnvoll ??: Eigentlich greift ja jeder direkt zu dem... |
21.03.2006 | ola25 | 3 | 04.04.2006 08:00 |
|
Genießen mit allen Sinnen ! Genießen mit allen Sinnen !: Ich habe ein neues Verwöhnprogramm. Es ist... |
20.05.2005 | Vonny | 0 | 20.05.2005 21:10 |
Links: Pferde | Diät | Sekretärin | Fitness | Impotenz | Baby | Rezepte |